Gießereitag 2022 in Leoben

posted in: news, Events | 0

Am 28. und 29. April 2022 fand der Österreichische Gießereitag in Leoben statt. Unter dem Motto “25 Jahre Kooperation ÖGI und Montanuniversität Leoben” wurden sehr interessante und aufschlussreiche Vorträge gehalten. HAGI GmbH nahm als Aussteller teil.

Gießertreffen, gute Fachvorträge und netzwerken

Auf einer Bühne stellt DI Schindelbacher seine Nachfolgerin DI Christa Zengerer vor.

Übergabe der Geschäftsführung des ÖGI

Im Rahmen der Giessereitagung wurde Frau DI Christa Zengerer als Nachfolgerin von Herrn DI Gerhard Schindelbacher als zukünftige Geschäftsführerin des ÖGI vorgestellt.

Nach coronabedingter Pause war es schön, wieder persönlich Freunde und Giesserkollegen zutreffen! Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche!