+HAGI+ sponsert Regenbekleidung an die Freiwillige Feuerwehr

Veröffentlicht in: News | 0
+HAGI+ Prokurist Christoph Hagenauer, Kommandant Thomas Altphart, DI Johann Hagenauer sowie der Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes Gerhard Ballwein, der die Sponsoraktion eingefädelt hat.

Am 8.Dezember 2022 fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Pyhra-Markt statt. Aus diesem Anlass wurde die von +HAGI+ gesponserte Regenbekleidung übergeben. „Diese wird bei Hochwassereinsätzen eine große Erleichterung für die Kameraden sein“, freut sich Kommandant Thomas Altphart. DI Johann Hagenauer betonte bei der Übergabe im Feuerwehrhaus die lange Verbindung mit der Feuerwehr und dass es ihm eine besondere Freude sei die Kosten für die Regenbekleidung im Ausmaß von € 3.000 zu übernehmen. „Es ist mir ein Anliegen, einen Teil des Erfolges der Firma an die Freiwillige Feuerwehr weiterzugeben!“