GIFA 2023 in Düsseldorf

Veröffentlicht in: News | 0

The Bright World of Metals

HWS und LAEMPE hatten einen großen Präsentationsstand, der die Kompetenzen der Firmen verdeutlichte.

„Die Welt im Wandel braucht Guss, sauber, ausreichend, innovativ und zuverlässig“

(Headline von Thomas Fritsch – Foundry-Planet)

Neben interessanten Gesprächen mit unseren Geschäftspartnern und einem umfangreichen Rahmenprogramm war wieder einmal zu erkennen, dass sich die Giessereibranche im Umbruch befindet.

Durch innovative Investments bleiben Gießereien wettbewerbsfähig, werden klimafreundlicher und nachhaltiger – viele GIFA Aussteller haben Möglichkeiten gezeigt, wie es geht.

Ein herzliches Dankeschön gilt der HWS, welche mir einen Ausstellerausweis zur Verfügung gestellt hat. Eine Anerkennung für mich und eine wesentliche Erleichterung bei der Teilnahme an der GIFA.

Auch viele chinesische Firmen haben an der GIFA teilgenommen.
Unsere Partner STRIKOWESTOFEN und ITALPRESSEGAUS waren auf dem Noricanstand.
Nachhaltigkeit wird zu einem immer wichtigeren Thema in der Branche.
Showacts und Partystimmung am Ausstellerabend!