Aufbereitungstechnisches Seminar in Leoben 2023

Veröffentlicht in: News | 0

Beim Aufbereitungstechnischen Seminar vom 11. bis 13.Oktober 2023 in Leoben konnten knapp 200 Teilnehmer im neuen Montanuniversitätsgebäude begrüßt werden.

Intensiver Informationsaustausch – Das war das Ziel dieses Fachseminars. Mitarbeitern der Mineral- und Sekundärrohstoffindustrie, der Maschinenhersteller und des Anlagenbaues, von Behörden, Dienstleistern, sowie Studierenden und Lehrenden von Universitäten und Fachhochschulen bot sich die Möglichkeit zu diesem Austausch.

Das Seminar wurde durch eine gut besuchte Firmenausstellung im Tagungsbereich ergänzt.

Zwei Abendveranstaltungen boten darüber hinaus Gelegenheit, die Diskussionen fortzusetzen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu intensivieren.

Auch Herr Hagenauer erfreute sich vieler neuer Kontakte!

Eine rundum gelungene Veranstaltung!